Freitag, 30. April 2010

Kaffee Pause

Bin kurz da *schlürf* und gleich schon wieder weg *schlürf*
Wollte nur schnell mein Outfit von gestern posten ..





Acid Washed Hoody : H&M
T Shirt : Eddies Auto Parts / Thailand 
Belt : H&M
Jeans : RaRe
Shoes : Primark

Drückt die Daumen ganz fest, dass es morgen wieder gutes Wetter gibt !!

Tanzt schön in den Mai !
- Ben

Chilllen

"So, die meisten Leute sind gegangen, jetzt verchillen wir noch ein bisschen auf der Terrasse und trinken den Äppler leer :)"
Das war vorgestern Abend, bin nicht mehr dazu gekommen es zu posten.

Samstag wollte ich eigentlich zum Filippa K Shoot gehen, leider hab ichs nicht mehr rechtzeitig geschafft - argh !!
Konnte trotzdem noch die Abendsonne genießen und war mit meinen liebsten Kaffee trinken :))
Wurde noch ein schöner Samstag :')

Heute ist schon wieder Freitag - juhhuuuh! !!!!!!!

Kommt gut ins Wochenende :)




Sunglasses : H&M
Necklace : Kool Cat Kustoms Black Flash
TShirt : On Tour
Jeans : Pace Raw Denim
Shoes : Primark
Bag : highsnobiety.com

Hype this look on lookbook.nu


Mittwoch, 28. April 2010

Grillllen

Bin nur ganz kurz da , da wir am Sonntag die Grill Saison eröffnet haben und wir heute direkt wieder grillen (müssen) :D
Jetzt warte ich nur noch auf 3,4,5 Freunde und es kann losgehen.

Ich freu mich

Samstag, 24. April 2010

sun is shining !!!

YEAH !

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, und meine Laune könnte kaum besser sein :)

Gestern hat mir ein Freund, geilerweise,  für dieses sonnige Wochenende, nen 3er Cabrio vermacht.

Könnte die ganze Zeit nur fahren - zu geil ! :D

Hier ein schnelles Bild von gestern Nacht :P




Hoffe das ich es heute noch pünktlich nach Frankfurt schaffe, damit ich beim Filippa K Shoot mitmachen kann ';)

Genießt euren Samstag !

- ben

Mittwoch, 21. April 2010

on lookbook.nu


lazy outfit on lazy lookbook

Dienstag, 20. April 2010

lazy

Waren vorgestern den ganzen lieben langen Tag in der Sonne - soo geil !!!!

Eis essen, Äppler schobbe, Sonne tanken, einfach nur faulenzen :)

Für solche Tage gibt es das spezielle Nike Tank Top, Original 70er Jahre - super abgefuckt aber ich trage es trotzdem total gerne !
Gerade weil es so abgefuckt ist :D







Necklace : Cheeseburger
Tank Top : Vintage Nike
Jeans : H&M Acid Washed
Shoes : Primark Plimsolls


Donnerstag, 15. April 2010

Fashion Against Aids!



Vor ein paar Tagen wurde die alljährliche „Fashion Against Aids“ Campagne von H&M vorgestellt.

Sie läuft dieses Jahr unter dem Namen : „ Festival „

25 % des Erlöses gehen an div. Aids Stiftungen !! Also LOS – KAUFEN !!! J

Die letzten Jahre fand ich, war nicht so richtig schönes dabei, dieses Jahr sieht es in meinen Augen ganz anders aus – sehr sehr geile Teile dabei !
Freu mich schon riesig wieder shoppen zu gehen J

Favorites :

Lederjacke + Tanktop + Sunglasses  ( die es, warum auch immer, schon letzte Woche bei H&M gab – musste Sie holen ;) )  :



Photos :
























Da das Thema “Festivals” ist, dürfen Accessoires natürlich nicht fehlen ;)

Zelt



Schlafsack





Stuhl






Was meint ihr ?
Wie gefällt euch die Kollektion ?

Have a great day
-          ben

PS : alle Infos gibt es hier : http://www.hmfaacollection.com/


Geil :D

Mittwoch, 7. April 2010

Karfreitag = Carfreitag

Nachtrag zur Saisoneröffnung auf dem Nürburgring :



Sascha und Ich mussten natürlich auch ne Runde drüberballern :)

Whole lot of fun !!!!!

:)

Dienstag, 6. April 2010

Urlaub

Juhu !
Seit Freitag hab ich Urlaub und es ist einfach nur noch geil - naja, bis auf 2 Dinge.
Zum einen konnte ich nicht zu meiner Mum fahren, da mein Auto irgendwie abkackt :P
Muss die Woche auch noch gemacht werden, böööö !

Zum anderen musste meine Oma, pünktlich zu Ostern natürlich, ins Krankenhaus.
Zum Glück wars nichts ernstes und Sie wird heute wieder entlassen. YEAH!

Egal, kommen wir zu erfreulicherem :D
Freitag waren wir die ganze Nacht hindurch raven :)
Hatte ne Analoge Einweg Kamera dabei, hab grade die Bilder zum entwickeln gegeben - das wird ein Spass ^^

Samstag wurde dem entsprechend nur verchillt!

Sonntag und Montag war ein Freund aus München da, waren super lecker bei ner Freundin frühstücken und später haben wir Ihn dann wieder an den Flughafen gefahren :)

Ein Outfit Foto von gestern hab ich schon hochgeladen :




Blazer / Jacket : Zara
Hemd : GAP
Belt : H&M
Pants : XDYE
Shoes : Asos
Glasses : Primark
Ich liebe mein neues Zara Jacket - kann man super kombinieren :)

Später oder morgen gibt es auf jeden Fall mehr :)

Jetzt erstmal die herrliche Sonne genießen !!!!!

Enjoy your day today !!!
- Ben

Related Posts with Thumbnails

COPYRIGHT

JUST A BUNCH OF PHOTOS, VIDEOS, GIFS & STUFF OF SHIT I LIKE.THE PICTURES I USE IN THIS BLOG ARE NOT USED FOR COMMERCIAL REASONS.IF I MAYBE USED A PICTURE THAT BELONGS TO YOU AND YOU DON'T WANT ME TO PUBLISH IT, JUST TELL ME AND I WILL CANCEL IT.
IF YOU WANT TO USE PICTURES OF MY BLOG, PLEASE ASK AND CONTACT ME.